großer Heißgetränkeautomat für Kaffee, Kakao, Supen etc. mit Euro Münzeinwurf

1.000 €

zusätzliche Informationen

AnzeigentypPrivat - Angebot
BundeslandBalearen
RegionMallorca
Tel/Whatsapp699223312
Preis verhandelbar?ja

verkauft wird ein großes Standgerät der Luxusklasse Hersteller Spengler Deutschland.
Laut vorbesitzer hat das Luxusgerät einen Neupreis an die 15.000 Euro gehabt und stand in einem Eingangsbereich von einer Börse / Bankhaus.
Man kann fast bis zu 20 verschiedene Variation von Getränke kombinieren wie Kaffe, Capochino, Kakao, Tee, Suppen etc. Es ist mit Becherauswurf, es ist sogar bis 2 Liter Kaffeekannen / oder Thermoskannen auf die Glasplatte zu stellen und diese für Konferenzen zu nutzen. Das Gerät hat einen dirketwasseranschluss auf der Rückseite, kann aber Problemlos mit einem 10Liter Wasservorratsbehälter und einer Flojetpumpe /Bottlewater Despenser umgerüstet werden.
Die Kosten dafür sind ca. 160,00 Euro somit kann man das mit den 10Liter Wasserkanister die auch die Bistros haben verwenden.
Das Gerät sieht absolut neuwertig aus. Es kam von Deutschland mit einer Spediton und wurde dann eingelagert. Der Verwendungszweck für ein Businessbüro kam nie zustande. Das Gerät steht nun schon mehrere Jahre und wird gegen Lagerkosten Symboisch unter den tatsächlichen Preis jetzt verkauft.
Ideal für Autovermietung, Büros, Boutiquen oder Einkaufsmarkt, Flughafen und Parkhäuser.
Ideal zum Geld verdienen!

Avatar of lambo

lambo

Ersteller des Eintrages Mitglied seit: 12. Oktober 2020

Eigentümer kontaktieren

Eigentümer kontaktieren

Sie müssen eingeloggt sein, um sich über diese Anzeige zu informieren.