Original Gemälde von Alfred Lichter – Titel: ECCE HOMO von 2001

750 €

zusätzliche Informationen

AnzeigentypPrivat - Angebot
Postleitzahl07210
StadtAlgaida
BundeslandBalearen
RegionMallorca
Tel/Whatsapp662-567435
Preis verhandelbar?ja
Mallorca Transporte

Das Bild ist aus der Serie ECCE HOMO aus dem Jahr 2001. Größe 116 x 89 cm, Acryl auf Leinwand. Die Signatur befindet sich auf der Rückseite. Ich zeige hier verschiedene Bilder aus dieser Serie.
Der Maler und Bildhauer Alfred Lichter, Jahrgang 1917, lebte und arbeitete seit 30 Jahren auf Mallorca. Alfred Lichter ist im Alter von 95 Jahren am 1. November 2012 in Alaró, Mallorca gestorben.
“Aus heutiger Sicht war ich immer auf der Suche, dem Unerklärlichen, dem Wesen der reinen Kunst, mit der Malerei so nahe wie möglich zu kommen.
Als Zwölfjähriger hatte ich durch die “Träumerische Improvisation“ von Kandinsky das erste große Kunst-Erlebnis. Es hat mich durch seine Intensität nie verlassen.”
Alfred Lichter www.alfred-lichter.de

Ich löse meine Sammlung mit Gemälden des Künstlers Alfred Lichter auf. Die Bilder befinden sich auf Mallorca und können natürlich auch nach Deutschland verschickt werden.Auf Mallorca ist eine inselweite Anlieferung möglich. Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.

Avatar of StephanR

StephanR

Ersteller des Eintrages Mitglied seit: 25. Juli 2022

Eigentümer kontaktieren

Eigentümer kontaktieren

Sie müssen eingeloggt sein, um sich über diese Anzeige zu informieren.