Llaud Mallorquin Diesel, neu lackiert Fotos sind vor der Lackierung

3.900 €

Problem melden
Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

zusätzliche Informationen

AnzeigentypPrivat - Angebot
Preis verhandelbar?ja
Postleitzahl07410
StadtAlcudia
BundeslandBalearen
RegionMallorca

Llaut Mallorquin mit GFK -Rumpf mit 1 Zylinder Dieselmotor, Traditionelles Mallorquinisches Schiff.
Die Bilder sind noch vom alten Stand, das Boot wurde mittlerweile aufwändig geschliffen, grundiert und mit der Pistole lackiert in weiß, nicht gerollt für ca. 2.000 Euro Arbeitslohn.
Das Holz wurde bearbeitet und schon lasiert. Auch die beiden Maste, Ruderplatt und Pinne
Vom Motor wurde die alte Farbe entfernt muss noch lackiert werden. Diverse elektrikarbeiten und er Zusammenbau muss noch vorgenommen. Es gibt das tradionelle Sonnensegel (so wie die bei der LLaut sind) 4 kleine Fender, 1 Anker und diverse Seile. Trailer ist keiner dabei. Das Boot steht in einer Werft. Die Standgebühr beträgt monatlich 100,00 Euro und ist bis zum 15. November bezahlt. Das Boot ist zum Fertigstellen für Liebhaber.

12. November 2020 15:10

146 tage, 12 Stunden

Eintrag-ID: 7325fad41e4100a9 15 aufrufe, 0 davon heute